Home * Member * Wars * Guestbook

We are Back!

Ja nach einer längeren Pause (tiMbo`wurde zum RL noob^^), haben wir uns entschlossen unser 2on2 Team wieder zum Leben zu erwecken. Ich denke mal unsere Aktivitäten werden sich überwiegend auf Cups beziehen, aber das ein oder andere Ladderspiel wird wohl auch dabei sein. Auch der Blog hier ist noch ziehmlihch leer, aber ich denke das wird sich im den nächsten Tagen bzw. Wochen ändern. Morgen veranstaltet inUnreal.de einen Cup, aber moi und tiMbo`haben ein wichiges Treffen in der ersten Reihe vom Amon Amarth Konzer in Bochum (\m/). Naja, das war`s dann von mir für heute.

In diesem Sinne tM°Spy`!
25.11.06 17:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de